GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› @ Cassio
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 19:18 - 26.03.2007

Hallo Cassio. Muss ich ein neues Spiel reinsetzen damit Du uns mit Deiner Anwesenheit ehrst? Tu ich fuer dich gerne; muss nur suchen und hoffen, Du kennst es noch nicht......
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:39 - 26.03.2007

Ich hab so viele Point & Klick gefunden aber ohne Dich komm ich nicht weiter und Cassio hat so selten Zeit
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:44 - 26.03.2007

Ich helfe Dir doch gerne. Ueberweise eine monatliche Gebuehr an mich und wir sind im business...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 26.03.2007

Bei Deinen Preisen? Da schlag ich mich lieber mit Babelfish durch
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:48 - 26.03.2007

Babelfisch erschlaegt eher Dich....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:49 - 26.03.2007

Kurz, aber nur ganz kurz mal ernsthaft. Setz Deine Spiele rein und ich helfe natuerlich soweit ich kann. Musst nur Geduld haben....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:50 - 26.03.2007

Busserl fuer Dich (mit Abstand natuerlich) denn ich mach mich vom Acker....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:39 - 27.03.2007

Da liegt noch ein vertrocknetes Busserl rum, nehm ich
Zitat:
denn ich mach mich vom Acker....

Da wirste wieder Furchen ziehen mit Deinen Watscheln
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 21:20 - 27.03.2007

Ja und ja :-)

Ja, ein SPielchen fördert sicherlich meine Abwesenheit, aber ja, ich habe leider nur noch sehr wenig Zeit, da ich inzwischen meine Arbeitszeit mit arbeiten verbringe und ich auch noch diverse andere Fraizeitaktivitäten habe, da kommt sowas leider viel zu kirz. Nichts desto trotz schaue ich aber gerne ab und an vorbei und freue mich dann ab ein paar bekannten Gesichtern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:38 - 28.03.2007

Zitat:
Da wirste wieder Furchen ziehen mit Deinen Watscheln

Ich sach jetzt besser nix dazu....

@Cassio: Ich mach mich ja auch rar aus ahnlichen Gruenden wie Du (viel anderes zu tun...) aber ich versuche bald wieder Spiele nach Deinem und meinem (und natuerlich gilis) Geschmack reinzusetzen. Gili ist ja schon immer gluecklich wenn sie auch nur einen Schluessel findet...

Dir boese sein? Na ich eigentlich nicht und ich glaube auch kaum ein anderer hier...

Liebe Gruesse, Eddy
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 12:18 - 24.05.2007

Ja ... jetzt versuche ich die ganzen Spiele nachzuholen, die ich dachte verapsst zu haben und merke, das sich ein Jahr alte Spiele wieder spiele .. War wohl ein Satz mit x :-)

Seiten mit Postings: 1

- @ Cassio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› @ Cassio
 



Version 3.1 | Load: 0.003084 | S: 1_14