GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:45 - 23.03.2007

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 23.03.2007

Du bist ja heute außerordentlich gesprächig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:50 - 23.03.2007

Glaub nicht das ihn heut wer besucht und Nubirchen sitzt hoffentlich entspannt mit einem Cappu rum
Äffchen ist von der Buchmesse zurück,hat sich eingehend über Bananenzucht informiert
Hast gesehen was Dir Esurb gewunschen hat?
Zitat:
Wünsche viele dicke, große Blasen an den Füßen


Thomas hat seinen Telefondienst heut auch schon abgesessen, Tomate ist auch abgehauen, dann wünsch ich Euch allen nen schönen Wochenendbeginn!
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:52 - 23.03.2007

Zitat:
Du bist ja heute außerordentlich gesprächig

schon nachgeholt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:57 - 23.03.2007

gili, Du hast es mal wieder erfasst!
Ist das eine schöne Ruhe hier.
Die Dago-Dagoline-Speedy-Fraktion wird wieder ins Glasbiergeschäft gehen und alle anderen sind auch beschäftigt.
Vielleicht komme ich dann endlich mal dazu, meine Mail-Schulden abzuarbeiten.
Der Tag heute verlief so erschreckend katastrophenlos - ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.....
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:34 - 23.03.2007

Zitat:
ich traue dem Frieden noch nicht so ganz...

1, Mail Postfach zulassen
2,Telefon auf Anrufbeantworten ;D
3, Fahnen ins Fenster hängen

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

schon hast Du Deine Ruhe

Beliebter Frau einwand es könnte ja was wichtiges sein – gilt nicht -

.

Wenn Du nicht zuhause währst, könntes Du auch nicht ans Telefon gehen.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:55 - 23.03.2007

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:39 - 23.03.2007

Zitat:
Die Dago-Dagoline-Speedy-Fraktion wird wieder ins Glasbiergeschäft gehen
Ich meinerseits kann das Knicken denn mir ist heute Morgen der Bus verreckt (luftfederung)ich muss morgen früh erstmal den Bus wieder reparieren und dann noch Aussen und Innen reinigen weil ich Morgen Nachmittag mit 5 Anderen Kollegen und 5 Busse ca 300 Personen nach Koblenz fahren müssen zu einem Betriebsfest.Danach ca 2Uhr am Morgen die Leute wieder nach Hause bringen müssen.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:45 - 23.03.2007

Nee wat ne Stress !!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:54 - 23.03.2007

Zitat:
Nee wat ne Stress
Speedy, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund - genauso wollte ich es gerade schreiben!
Mein Mitgefühl ist bei Dir.
Erst reparieren (hoffentlich klappt es!) und dann auch noch eine unendlich lange Fahrt, Du hast ein schönes Wochenendvergnügen vor Dir!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:02 - 23.03.2007

Zitat:
Mein Mitgefühl ist bei Dir.
Erst reparieren (hoffentlich klappt es!) und dann auch noch eine unendlich lange Fahrt, Du hast ein schönes Wochenendvergnügen vor Dir!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!


Danke für dein Mitgefühl!!!!!! Nubira!!!!!Ich habe heute Mittag die Ersatzteile bestellt und es wurde mir bestätigt das die Teile morgen früh um 6 Uhr in meiner Firma eintreffen.Die werden über Nacht per Express geliefert....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.005100 | S: 1_14