GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:39 - 17.03.2007

Das Wetter ist heut ein Griff ins Klo. Sturm![Link zum eingefügten Bild]
Beim Gassigehen wär mir der Wuffi fast um die Ohren geflogen :komisch:
Hätt ich den Mund nicht zusammengepresst wären die Zähne auch weg gewesen
Also mach ich mir einfach einen Gemütlichen
[Link zum eingefügten Bild]
Falls sich wer zum Stammtisch verirrt stell ich mal ein Fässchen rein [Link zum eingefügten Bild]
Speedybub und Onkelchen noch vom Glasbiergeschäft besoffen [Link zum eingefügten Bild]
Jada und DoVo in Schnarchstellung
Thomas trinkt nicht weil er Angst hat seine Gehirnströme werden iritiert(welche eigentlich)
Esurb probt Begrüßungsküsschen für Frau Esurb [Link zum eingefügten Bild]die vom Urlaub zurückkommt.
Bärchen ist angeln [Link zum eingefügten Bild]
und Afri darf arbeiten [Link zum eingefügten Bild]
Waldi ist am Hundeplatz,er lernt einfach nicht Männchen zu machen ohne auf die Schnauze zu fallen
Tomate Franzi,Nicky,Chy und Antje machen sicher was gaaanz vernünftiges und Nubirchen das gleiche wie immer
[Link zum eingefügten Bild]
Ne Handvoll Leut und immer so ein Krach hier, dabei ist der Erpel gar nicht da
Ich zapf mal an!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:30 - 17.03.2007

Zitat:
liegt´s vielleicht am frühling?


Nö,ich denk dich jucken nur die Milben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:04 - 17.03.2007

dein Leben gehört wieder Dir allein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:17 - 17.03.2007

Zitat:
die frage ist nur: lerne ich daraus?

Wär schade,nimmt dem Leben auch aufregende Momente
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:21 - 17.03.2007

Siehste, laufen ist die Alternative zum Denken
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:23 - 17.03.2007

kurzes, müdes Grüssle aus der Arbeit...der Tag will heut irgendwie gar nicht vergehn....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:03 - 17.03.2007

armer Afri, ich schiebe mal den Zeiger der Uhr ein wenig an!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 20:25 - 17.03.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:52 - 17.03.2007

Esurb, heute musst du wohl alleine trinken, alle sind mit anderen Dingen beschäftigt und brauchen den Stammtisch nicht.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 21:49 - 17.03.2007

Zitat:
Esurb, heute musst du wohl alleine trinken

Ich weiß, die sind für mich
Am Wochenende ist hier nichts los
Volles Verständnis: wer die ganze Woche gearbeitet hat, will sicher erholen und nicht mit einem systematischen Rentner diskutieren oder sich das gemeckere einer Wienerin anhören

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:12 - 17.03.2007

Dann genieße noch Deinen Solo-Abend, ich werde mir mein Buch schnappen und endlich wieder mal ein paar Seiten lesen.

Seiten mit Postings: 1

- Samstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002794 | S: 1_14