GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Männer , die ärmsten Kreaturen unter Gottes Sonne
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:15 - 07.03.2007

Hier dürft Ihr Euch ausweinen und über das gold-silbernen Ehejoch lamentieren.
Wir werden Euch bemitleiden, falls wir gerade mal Lust und Zeit dazu haben.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:23 - 07.03.2007

U.a. sind wir die ärmsten Kreaturen:

Zitat:
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die lassen sich nicht ausrotten. Wie die Pest überzieht es alle Länder dieser Erde. In fast jedem Haushalt finden sich Ableger dieser Spezies. Es ist wie eine legale Droge. Über alle Altersgruppen hinweg sucht es sich seine Opfer. Für den weiblichen Teil der Bevölkerung liegt die Infektionsrate um ein 100000-faches höher als für Männer. Überwiegend jüngere Frauen werden bereits von ihren Müttern und Schwiegermüttern oft schon vor Eintritt der Pubertät verführt. Und wer bis dahin keinen Kontakt mit der offenen Szene hatte wird spätestens nach dem Umzug in die eigenen vier Wände von den besten Freundinnen, einer Nachbarin oder Geschäftskollegin unter dem Vorwand einer Party kollektiv in die Abhängigkeit geführt. Bis heute gibt es keine anerkannten Heilmethoden um den betroffenen Menschen einen Ausweg aus diesem Teufelskreis zu ermöglichen. Egal wo wir uns bewegen, ob U-Bahn, Büro, Flugzeug, Autobahnraststätte, Grillplatz oder an der Metzgertheke - es ist unter uns - neben uns - über uns - vor uns - hinter uns - und alle Frauen denken immer nur an das Eine: TUPPERWARE ist geil ...

Durch den Aufbau eines ausgeklügelten Vermarktungssystemes mittels einem Netz von weltweit agitierenden Kleindealern begann der euphorische und unaufhaltsame Siegeszug dieses Rauschmittels (lateinisch "tupperus dosis") um den Erdball. So sind heute in Deutschland 60.000 und weltweit 800.000 Beraterinnen im Einsatz, um Töpfchen und Schüsselchen an die Frau zu bringen. In der Szene sind diese Produkte an jeder Ecke für ein paar Mark zu haben, teilweise wird es bei Partys als "Gastgeschenk" kostenlos abgegeben ,um neue Kunden anzuwerben.

Alle Versuche, dem Vormarsch der TUPPER-Bewegung entgegenzutreten, die weltweite Verbreitung zu stoppen oder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, sind nach bisherigen Erkenntnissen gescheitert. Männer, die nicht bereit sind, Ihren Geldbeutel zu öffnen, um diese Kunststoffsucht mit weiteren Investitionen zu fördern, werden mit schiefhängendem Haussegen, Liebesentzug oder dem Einsatz von Frauentränen letztendlich zur Zusammenarbeit genötigt. Was offiziell dementiert wird, ist in Wahrheit schon lange Realität: Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es für ihre Sucht aus. Die Würde von TUPPERWARE ist unantastbar. Jeder Versuch einer Einigung wird mit bösen Blicken bestraft. Eine öffentliche Diskussion über dieses Problem wird beim Auftreten einer Frau bereits im Keim erstickt. TUPPER oder nicht TUPPER, das ist die Frage, in der wir Männer schon seit Jahren entmündigt sind. Selbst prominente Politiker haben dem Druck nicht mehr Stand gehalten und unterstützen zwischenzeitlich die TUPPER-Front mit dem persönlichen Einsatz der Produkte auf den Regierungsbänken beim Frühstück und in der Mittagspause.


waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:27 - 07.03.2007

Zitat:
Männer , die ärmsten Kreaturen unter Gottes Sonne
gejocht, gedemütigt und unterdrückt von ihrer eigenen Rippe
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:39 - 07.03.2007

Dabei ist das nicht mal Absicht. Ihr Männer seid doch solch wunderbare Geschöpfe. Man muss euch einfach lieben.

Überlasst ihr uns doch stets die Hausarbeit, weil wir es ja viel besser können.

Wenn wir reden, seid ihr so gut erzogen, lasst uns ausreden und gebt nur gelegentlich einen freudigen Seufzer von euch, um uns nicht zu unterbrechen und doch das Gefühl zu geben, dass ihr uns zuhört.

Ihr Männer seid wirklich unersetzlich!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:41 - 07.03.2007

Es wird immer deutlicher sichtbar das ihr nen kräftigen an der Klatsche habt!
[Link zum eingefügten Bild]
Geistig unterenwickelt und hilflos, nicht lebensfähig ohne sich an uns engelsgleiche Wesen zu klammern
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:42 - 07.03.2007

Franzi, sehr gut erkannt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:44 - 07.03.2007

DAS WAR SARKASTISCH GEMEINT!!!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:49 - 07.03.2007

Zitat:
DAS WAR SARKASTISCH GEMEINT
hört sich aber echt ehrlich an
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:51 - 07.03.2007

Zitat:
uns engelsgleiche Wesen
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:57 - 07.03.2007

Zitat:
also ich fühle mich gut!

Klappe,Du bist ja auch ein Huhn !
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:59 - 07.03.2007

Zitat:
Du bist ja auch ein Huhn
und du ein Kriechtier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Männer , die ärmsten Kreaturen unter Gottes Sonne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Männer , die ärmsten Kreaturen unter Gottes Sonne
 



Version 3.1 | Load: 0.004158 | S: 1_14