GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ode an Nubirchen von Birdie
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:57 - 02.03.2007

Vögelchen,Deine Worte brauchen einen eigenen Thread, lass uns teilhaben an Deinen zarten erwachenden Gefühlen

Zitat:
Nubirchen, deine liebevolle und fürsorgliche Art, das du dich unserer Sorgen und Nöte annimmst, deine abendlichen Grüße - lassen mich schwärmen. Das einzigste was mir zu meinem Glück noch fehlt, wäre ein aktuelles und gut erkennbares Foto von dir, damit diese Leere in meinem Herzen endlich gefüllt wird.
Nubirchen, gib' diesem wundervollen Wesen ein Gesicht, auf das ich in deine strahlenden Augen schauen kann, die so viel Wärme, so unendlich viel menschlicher Güte und Verständnis enthalten. (Das bearbeitete Foto vom Rückspiegel ist einfach nicht aussagekräftig genug!)
Träume schön und lass es dir durch den Kopf gehen, auf das ich dann auch schön träume

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 02.03.2007

DoVos Hormonspiegel steigt mit den Temperaturen,die Vöglein zwitschern und sein kleines Vogelherzchen pocht zum zerspringen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 02.03.2007

Ach lassen wir die zarten Bande von DoVo und Nubirchen reifen [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:03 - 02.03.2007

Zitat:
verliebt?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 02.03.2007

Vögelchen Dein zartes herzerwärmendes Lächeln spricht Bände
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:29 - 02.03.2007

Warum habt ihr nur solche Probleme damit das ich ein wenig anders durchgeknallt bin als ihr?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:33 - 02.03.2007

Zitat:
auf dem wir mit dem finger zeigen können!
Bedenke, mit einem Finger zeigst du auf mich, mit vier weiteren auf dich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:31 - 02.03.2007

Das hat Birdie doch wirklich schön geschrieben, aber darunter steht ja auch noch in seiner Signatur:
Zitat:
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

GOTT erschuf den Mann, das war gut. Dann erschuf er die Frau. Als er sah, was er angerichtet hatte, erschuf er den Alkohol!


Birdie, ich will Dir doch nicht Deine Illusionen zerstören!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:35 - 02.03.2007

Zitat:
nicht Deine Illusionen zerstören!
Feigling!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:39 - 02.03.2007

Zitat:
Feigling!


Wer im Glashaus sitzt ......

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:47 - 02.03.2007

ist es denn nicht die Sehnsucht nach Fernem und der Traum vom Unbekannten, der unsere Phantasie beflügelt...

Seiten mit Postings: 1 2

- Ode an Nubirchen von Birdie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ode an Nubirchen von Birdie
 



Version 3.1 | Load: 0.004257 | S: 1_14