GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› die sind soooo gemein zu mir.
 


Autor Mitteilung
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


Gesendet: 15:09 - 20.02.2007

Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit einem CAD Problem und habe dies auch in einem CAD-Hilfsforum eingestellt.
Aber irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass sich da nur Leute rumtreiben, die eh schon alles wissen.
Und wenn ich da mal ein Problem habe, sind die Lösungsvorschläge so, dass ich immer 5x nachfragen muss und mir schon vorkomme wie Klein-Doofi mit Plüschohren.
Gerade meinte einer, nach meiner x-ten Rückfrage, "ich kriege gleich einen Schreikrampf"......

Man oh man, was sind doch die Greenhörner für nette, geduldige Leute.
Echt was besonderes.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 15:15 - 20.02.2007

Was willst Du denn diesmal konstruieren? Runde Fischstäbchen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:20 - 20.02.2007

Ich denke sogar da weiß Cohagen Rat, geh doch mal rüber
Hab ja keine Ahnung worum es da geht
[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:53 - 20.02.2007

Zitat:
Runde Fischstäbchen?

nein, sondern
arbeitende, fleisige, Verwaltungsfachangestellte mit einer 42,5 Stunden-Woche.

Eine nicht zu bewältigende Aufgabe....
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:54 - 20.02.2007

Zitat:
Ich denke sogar da weiß Cohagen Rat

danke für den Tipp Gili,
aber ich fürchte da ist auch unser Zeppi nicht der Fachmann.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:12 - 20.02.2007

Ich hab drüben ne Anfrage an Cohagen gerichtet,
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=544295&userid=3391&forumid=17289
fragen kost nix Tomate
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 20.02.2007

Du kannst ja das Problem nebenan trotzdem mal schildern.
Da haben auch noch andere Leute Ahnung - zum Beispiel caboehmer!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 17:22 - 20.02.2007

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure Hilfe.
Ich habe das Thema schon in einem CAD-Forum am Laufen. Die bemühen sich ja auch wirklich redlich.
Ich wollte ja nur mal hier meinen Frust ablassen und andeuten, dass die Greenhörner doch mit Abstand die geduldigsten und nettesten Helfer sind.
Sonst nichts.


Und zu dem post von diesem DemiSec verkneife ich mir drüben besser jeglichen Kommentar.
Zitat:
OT mal von mir:

Les da nur: "die sind soooo gemein zu mir" @CAD-Problem
Weder worums noch genaugeht usw ^^

Aber wenn ich mir die User-Titel anseh wie "Spam-Meister" trifft das auf die meisten da zugut XD

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:27 - 20.02.2007

Hab ihm grad ne Antwort gegeben, glaub aber nicht das er sie versteht
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:28 - 20.02.2007

Tomaetchen. Bin vermutlich keine grosse Hilfe aber ich habe bis vor ca. 10 Jahren mit Auto-Cad R 13 gearbeitet. Sag ich aber besser nicht im PC Forum.... blamiere mich lieber hier...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 21.02.2007

Zitat:
Und zu dem post von diesem DemiSec verkneife ich mir drüben besser jeglichen Kommentar.

Cohagen hats gestern noch geglättet, aber der Vogel musste noch nen Kommentar draufsetzen
Ich hak ihn einfach als arme Sau ab denn keiner wo mitspielen lässt,und hier mit heraushängender Zunge mitliest [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- die sind soooo gemein zu mir. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› die sind soooo gemein zu mir.
 



Version 3.1 | Load: 0.003771 | S: 1_14