GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Denkspiele und andere lustige Sachen auf www.zylom.de
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 13:40 - 19.02.2007

Hallo,

ich weiß nicht bzw. hab nicht gefunden, ob hier im Forum schon mal über http://www.de.zylom.com/index.jsp berichtet wurde.

Die Seite wurde mir von einem Kollegen empfohlen.

Es sind eine Menge Spiele vorhanden, wie Scrabble oder in der Art, wo man Wörter bilden muss. Schaut doch einfach mal rein, es ist total lustig.
Es sei denn, ihr kennt die Seite schon.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:04 - 19.02.2007

Ganz unbekannt Franzi, sind gute Sachen dabei und mein Mahjongg in verschiedenen neuen Variationen Danke!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:01 - 19.02.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:03 - 19.02.2007

Danke Esurb,nehm ich, denn beim ersten Wortspiel in Franzis Link bin ich schon abgestürzt :komisch:
Du weißt was für mich gut ist

Seiten mit Postings: 1

- Denkspiele und andere lustige Sachen auf www.zylom.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Denkspiele und andere lustige Sachen auf www.zylom.de
 



Version 3.1 | Load: 0.004000 | S: 1_14