GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der vergessene Sonntagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 00:33 - 19.02.2007

Voegelchen. Du musst arbeiten also nix zu saufen fuer Dich aber ich genemige mir einen (oder 2... oder....)...

Viel zu tun heut Nacht?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:57 - 19.02.2007

Armes Voegelchen muss arbeiten...

Dann muss ich eben ein bisschen auf Gili rumhacken...

Also gili! Was ist los? Kein Stammtisch bereitgestellt Heute, haeh?

Deine Faulheit nimmt unannehmbare Grenzen an. Noch ein Ausrutscher und Du bist ein ausgestopftes und (sowieso) nutzloses Kroko in einem raerlich besuchtem Museum fuer Amphibien der untersten Klasse!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:52 - 19.02.2007

Zitat:
Voegelchen. Du musst arbeiten also nix zu saufen fuer Dich
Aber jetzt!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Der vergessene Sonntagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der vergessene Sonntagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005402 | S: 1_14