GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ A L L
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:58 - 12.02.2007

Hallo Leute,Freunde und Kupferstecher!!!!!Wie ich schon dieser Tage erwähnt habe fliege ich Morgen um 9 Uhr ab Köln nach Jandia (Fuerteventura) für 8 Tage.....

Gruss Speedy!!!!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 20:20 - 12.02.2007

Na du traust dir ja was...

Bringst du wieder schönes Wetter mit ??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:20 - 12.02.2007

Ach Speedybub,jetzt bin ich ganz durcheinander, dachte nächsten Dienstag
Da wünsch ich Dir aber gleich schönen Urlaub [Link zum eingefügten Bild]
Krawallbirdie könnte Dich auch hinfliegen,der lungert eh nur rum
Alles Liebe und komm wieder gut erholt zurück Speedy
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:28 - 12.02.2007

Zitat:
dachte nächsten Dienstag
Da macht sich unser Urlauber schon wieder für den Rückflug bereit!

Speedy, Du weißt ja schon, wie schön es dort ist, also fange mal schon mit dem Freuen an und erhole dich gut!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:31 - 12.02.2007

Schöööönen Urlaub Speedy! Hast du dir den Urlaub schon verdient?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 12.02.2007

Zitat:
Hast du dir den Urlaub schon verdient?


Dass nicht gerade, aber ich brauch ihn!!!
Zitat:
Speedy, Du weißt ja schon, wie schön es dort ist, also fange mal schon mit dem Freuen an und erhole dich gut!


Ja genau Nubira so wie du es sagst ist es....Ist nur ne Woche aber ich werds geniessen....
Zitat:

Na du traust dir ja was...

Bringst du wieder schönes Wetter mit ??


Ich kanns dir nicht versprechen Nicky ich frag mal den Piloten ob er noch Platz im Flieger hat fürs schöne Wetter aber dann kann es sein das ich Probleme mit den Einheimischen bekomm wenn ich denen das Schöne Wetter klau...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:03 - 12.02.2007

Zitat:
Alles Liebe und komm wieder gut erholt zurück Speedy

Danke allerliebste Gilian!!!!!!!Ich Melde mich des öfteren bei euch per I Net..Mein Hotel hat auch I Net Anschluss.....I Net Cafe ist auch nicht weit weg.....
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:04 - 12.02.2007

Viel Spaß und guten Flug,wünsche ich Dir.
Ich wollt dich kommenden Freitag Abend ins Gartenhaus einladen.Es kommen ca 6Personen. Wie du weißt,bin ich ja auch nicht für Karneval!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:09 - 12.02.2007

Zitat:
Viel Spaß und guten Flug,wünsche ich Dir.
Ich wollt dich kommenden Freitag Abend ins Gartenhaus einladen.Es kommen ca 6Personen. Wie du weißt,bin ich ja auch nicht für Karneval!


Danke aber du weisst ja, Same Procedre every Jear....Wie immer einmal im Jahr....Karneval nein Danke!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 12.02.2007

Zitat:
Jear....
Year!!!!Schäm....Upps!!!
lui
Spam - Meister

Beiträge: 356


 

Gesendet: 21:13 - 12.02.2007

Hey Speedy,
kann sein das wir morgen aneinander vorbeilaufen, ohne es zu wissen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ A L L -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ A L L
 



Version 3.1 | Load: 0.002299 | S: 1_14