GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Alpenkroko
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:33 - 02.02.2007

Hallo Gilian bist noch da????? Hast gelesen was ich gestern Abend für dich gepostet habe???!!!!!!!Guck mal bei @Gilian rein!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:36 - 02.02.2007

Speedybub hab ich schon heut morgen gelesen, wollt Nachmittag meinen Kommentar schreiben, hatten den ganzen Vormittag keinen Strom und dann hab ich vergessen.
Hab schon heut früh gelacht
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:40 - 02.02.2007

Zitat:
Vormittag keinen Strom
Biste wieder mit deinem vorwitzigen Schwänzchen in einer Steckdose hängen geblieben??????
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:42 - 02.02.2007

Na da hätt ich aber schön ausgschaut
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:43 - 02.02.2007

Nun Scherz beiseite, ich habe deine Posts gelesen und die Moral der Geschichte ist man soll doch von Sachen wo man keine Ahnung hat die Finger ähh Krallen von lassen.... Heimwerken und Kroko das kann nicht funzen....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:44 - 02.02.2007

Zitat:
Na da hätt ich aber schön ausgschaut
Ich schätz mal schwarz wie ein Kaminfeger!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 02.02.2007

Zitat:
Heimwerken und Kroko das kann nicht funzen....

Du sagst es, außer Begeisterung nix dahinter
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 02.02.2007

Zitat:
Begeisterung nix dahinter
Aber mit Begeisterung allein kriegst kein Stromnetz zum Laufen......
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:57 - 02.02.2007

Hab ich die Nr 1 dafür,ich die Begeisterung, er die Arbeit :lachen:das nenn ich Teamwork
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:04 - 02.02.2007

Zitat:
Teamwork

Das ist eben mal so bei Teamwork....Du trägst die Verantwortung und dein Mann macht die Arbeit.

Seiten mit Postings: 1

- Alpenkroko -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Alpenkroko
 



Version 3.1 | Load: 0.003572 | S: 1_14