GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @Gilian
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:49 - 01.02.2007

[Link zum eingefügten Bild] Du bist jetzt schon im offiziellen Verkauf auf 1-2-3.tv zu sehen..Wie hast das wieder angestellt??????
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:51 - 01.02.2007

Und auch noch singend!!!!!HIIIIIILLFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!Aufhören.......
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:04 - 01.02.2007

Zitat:
Produktbeschreibung

Dieser süße Schnappi wird liebevoll aus weichem, hochwertigem Material angefertigt. Gefüllt mit formstabiler, hygienischer Spezialwatte. TÜV geprüft. Drückt man auf seinen linken Fuß, fängt er an zu singen und zu tanzen.

Super süßer Geschenkartikel. Zum Verlieben, wie er einen mit seinen großen Augen anschaut. Um den Hals trägt er einen Latz auf dem "Schnappi" eingestickt ist. Original Lizenzware.

3 Batterien im Lieferumfang enthalten

UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers; MP = Marktpreis;




El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:05 - 01.02.2007

1-2-3.TV! Was ist das und kann ich es auch online sehen/hoeren?

Gruess dich Speedilein. Paeckchen ist leider zurueckgekommen (mein Fehler) aber ich schicke es korrekt wieder aus und hoffe, Du bekommst es bald (sonst verliere ich hier am ende noch meine glaubwuerdigkeit....

Oops, die habe ich glaube ich zum Teil schon verloren also ist es umso wichtiger dass es bald klappt.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 01.02.2007

Zitat:
1-2-3.TV! Was ist das und kann ich es auch online sehen/hoeren?


Ja du kannst es online sehen mach ich auch immer denn da kauf ich unheimlich viele Sachen ein hab schon 2 Uhren mit Automatikwerk gekauft und das ist kein Schrott sondern alles Originalware aus Insolvenzen und Überproduktionen....http://www.1-2-3.tv/index.php?id=156
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:13 - 01.02.2007

http://www.1-2-3.tv/ Hier nochmals das ist die Hauptseite....N Abend Eddy!!!!!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 21:23 - 01.02.2007


Es ist besser für alle


[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:34 - 01.02.2007

Zitat:
Es ist besser für alle



So ein kleines niedliches Krokofäntchen kann doch keinem was!!!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 21:34 - 01.02.2007


Entschuldigung es war die falsche Tonne


[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:51 - 01.02.2007

Zitat:
Entschuldigung es war die falsche Tonne


Die macht sogar uns Gilian alle!!!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 22:03 - 01.02.2007

Seiten mit Postings: 1 2

- @Gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @Gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.004118 | S: 1_14