GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Witzig..
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:36 - 29.01.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann lag im Wasser und es sah so aus als würde er ertrinken, da kam ein Boot und fragte soll ich ihnen helfen? der man der im Wasser lag antwortete :"nein der liebe Gott rettet mich schon". Daraufhin kam ein anderes Boot und fragte, kann ich ihnen helfen? der Mann im Wasser antwortete:"nein der liebe Gott rettet mich schon". Der Mann im Wasser ertrank und dann kam er in den Himmel. Dann fragte er Gott :"Gott wieso hasst du mich nicht gerettet?" Gott antwortete :" Du Dummerchien ich habe dir 2 Boote geschickt!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:40 - 29.01.2007

Zitat:
Du Dummerchien ich habe dir 2 Boote geschickt

Ist das eine wahre Geschichte aus Deinem Leben, gili?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:38 - 31.01.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Eines Nachmittags an einem Fluss in Afrika. Ein NEGER wird von einem Krokodil gefressen, bevor es den NEGER jedoch ganz verschluckt hat schläft es ein und nur seine Füße sind noch zu sehen. Kommen zwei Touristen vorbei. Meint der Eine : "Nun sieh dir das mal an ! Von uns wollen sie andauernd Entwicklungshilfe, aber haben Lacoste-Schlafsäcke"

Seiten mit Postings: 1

- Witzig.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Witzig..
 



Version 3.1 | Load: 0.002915 | S: 1_14