GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Esurb unser Lieblingsrentner!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:15 - 25.01.2007

Hiermit wird bestätigt das Du ein vollwertiges Mitglied der Saubärenbande bist![Link zum eingefügten Bild]
Hast die Probezeit gut überstanden und bist trotz unserer fiesen Sprüche nicht in die gichtigen Knie gegangen
Schön das Du da bist
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:52 - 25.01.2007

Das entscheidest Du aber nicht alleine!!

Ich würde sagen, dass ist eine reine "Literfrage"!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:56 - 25.01.2007

Gib dem Jolle Saures Esurb
Zitat:
eine reine "Literfrage"!

Hast Du scho die Liter vom Dienstag ausgeschwemmt Jolle?
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:57 - 25.01.2007

Ja, mir geht es wieder besser. Musste eben gestern Abend nur nachfüllen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:00 - 25.01.2007

Also wieder voll ?
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:01 - 25.01.2007

Fast.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:05 - 25.01.2007

Zitat:
Hiermit wird bestätigt das Du ein vollwertiges Mitglied der Saubärenbande bist!


ich würde gerne die Testergebnisse sehn....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:10 - 25.01.2007

... und ich erst
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:15 - 25.01.2007

Morgen AFRI

Zitat:
ich würde gerne die Testergebnisse sehn....




Du fragst nach Testergebnissen, in Berlin sind die Bürgersteige noch hochgeklabt und warist mit FRÜHSTÜCK ? ? ?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:19 - 25.01.2007

Guten Morgen Esurb....

nun hetz mal nicht so... bin ja chon dabei.... soll ich Dir den Griessbrei gleich in die Schnabeltasse abfüllen lassen? Dann bliebe das Forum weniger verkleckert...?

PS: ich glaube, ich will die Testergebnisse nun doch nicht sehn... was gili da geprüft hat, findet sich ja auf den meisten SHD - Pflegelisten wieder...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:10 - 25.01.2007

Wahrscheinlich schlürft er noch am Frühstücksbrei.. das dauert im Alter ja immer alles etwas länger...aber sein Mittagessen hat ein Haltbarkeitsdatum bis Ende 2007, also keine Hektik.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Esurb unser Lieblingsrentner! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Esurb unser Lieblingsrentner!
 



Version 3.1 | Load: 0.004597 | S: 1_14