GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Tomate
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 07:31 - 24.01.2007

Erinnerst Du Dich noch an die Pferdebilder ?
Unsere "Melody" hat im November Nachwuchs bekommen. Hier ist Samuray:

[Link zum eingefügten Bild]

Sehr temperamentvoll und recht neugierig, das Fell soll wohl noch ins fast Schwarze wechseln.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:34 - 24.01.2007

ganz schön groß und kräftig das Kerlchen, für knapp 3 Monate und bei der zierlichen Mama.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:39 - 24.01.2007

sag mal afri, das sind jetzt aber nicht die Hottys, die Du schon mal reingestellt hast
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:45 - 24.01.2007

Melody war auf der anderen Hälfte des Grundstückes - stimmt. Habs gerade gecheckt, dass ich nur unsere 4 " Kerls " reingestellt hatte... aber den Vater hast Du schon gesehn: Oupas. Ich werd im März noch ein paar Bilder machen, die meisten sind verwackelt....

Seiten mit Postings: 1

- Für Tomate -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Tomate
 



Version 3.1 | Load: 0.005119 | S: 1_14