GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Österreichische Regierung plant Änderung
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 19:19 - 23.01.2007

Zitat:
Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:29 - 23.01.2007

DoVo, der Schreck Dich zu ungewohnter Stunde zu sehen hat mir schon fast einen Herzkasperl beschert.
Aber auf Grund der Verbreitung dieser Zeitungsente drehe ich Dir Deinen ungewaschenen dünnen Vogelhals so um das Du im Rückwärtsgang fliegen kannst.
Außerdem kleckst Du Dir dann, wenn die Windrichtung stimmt, selbst auf den Schnabel!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:30 - 23.01.2007

Zitat:
Außerdem kleckst Du Dir dann, wenn die Windrichtung stimmt, selbst auf den Schnabel!


Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:49 - 23.01.2007

Zitat:
Außerdem kleckst Du Dir dann, wenn die Windrichtung stimmt, selbst auf den Schnabel!


Zitat:

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:32 - 23.01.2007

Eigenhumor ist der beste Humor... heisst es nicht so?...
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 22:48 - 23.01.2007

Zitat:
Österreichische Regierung plant Änderung


die Österreichische Regierung plant ständig Änderungen. Aber nur da, wo sie nur wenig bringen. Und die ersten Änderungen, die die Regierungsparteien meistens planen, sind ganz oben in der Liste der Wahlversprechen zu finden. Im Wahlkampf versprochen, und ein halbes Jahr später so tun als wüssten sie nix davon. Wer soll da noch "seine" Partei finden? Die sind doch alle korrupt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:50 - 23.01.2007

Das verbindet Deutschland mit Österreich, denn hier ist es nicht anders.
Es ist sicherlich nirgenswo anders!
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 22:51 - 23.01.2007

Nö... leider
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:08 - 23.01.2007

Zitat:
Die sind doch alle korrupt!

Welcome to the real world...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 24.01.2007

Na DoVo, kommst Du umgepolten Hals mit der Flugrichtung klar
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 24.01.2007

mit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Österreichische Regierung plant Änderung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Österreichische Regierung plant Änderung
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_14