GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:37 - 22.01.2007
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:38 - 22.01.2007

Genau. Die Kneipen haben geschlossen!
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 14:38 - 22.01.2007

Das glaubst du!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:06 - 22.01.2007

Das richtige Schild


[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:14 - 22.01.2007

Mahlzeit Leute, ich komme gerade vom Kauleisten renovator und er hat mich erlöst vom wehen Zahn!!!!! Ich muss nächsten Montag wieder hin dann werden Abdrücke gemacht und ein Backenzahn muss auch noch renoviert werden.....Ich muss dann noch auf mein Oberteil meines Gebisses für zwei Tage verzichten denn es muss aufgearbeitet werden.....Puhh was das wieder kostet!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:22 - 22.01.2007

Speedybub jetzt hast du das schlimmste hinter Dir Naja Backenzahn renovieren reißt einem auch grad keinen Lustschrei raus aber bald ist alles mit den Beisserchen wieder in Ordnung und zur Einweihung gibst Du ihnen ne ordentliche Ladung Gerstensaft

Esurb natürlich bin ich Pleite solang Du nicht Deine Rente rausrückst
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:24 - 22.01.2007

Zitat:
Puhh was das wieder kostet!!!!!


Bei google gibt es die umsonst


[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:56 - 22.01.2007

Zitat:
Bei google gibt es die umsonst

Danke Esurb für die Mühe aber in meine Kauleiste passen die aber nicht........
Zitat:
Speedybub jetzt hast du das schlimmste hinter Dir Naja Backenzahn renovieren reißt einem auch grad keinen Lustschrei raus aber bald ist alles mit den Beisserchen wieder in Ordnung und zur Einweihung gibst Du ihnen ne ordentliche Ladung Gerstensaft


Gilian genau so mach ich es!!!!!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:23 - 22.01.2007

Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:30 - 22.01.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:47 - 22.01.2007

Esurb, Gerstensaft wird nicht mit kochendem Wasser aufgegossen!
Aber wenn es jetzt Winter wird, ist ein guter Tee icht zu verachten!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003681 | S: 1_14