GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Bilder vom Baum in meiner Einfahrt.(Dago)
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 11:41 - 19.01.2007

Hier sind die versprochenen Bilder. Sieht gut aus,na Gott sei Dank ist der Weg zum Glasbiergeschäft nicht blockiert!

Hier ist der Link: https://fotoalbum.web.de/gast/ralphkolgraf/Hier_neues_Album_anlegen
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 11:45 - 19.01.2007

Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, dass Dein Auto nicht da stand!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 11:46 - 19.01.2007

Und dabei hattest du extra ein Schild "Einfahrt freihalten" in deiner Einfahrt...

Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 11:49 - 19.01.2007

Zitat:
Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, dass Dein Auto nicht da stand!

Morgen Jolle,
da haste Recht.Ich fahre ja schon einen "Sportwagen",aber noch tiefergelegt,wollte ich ihn nicht haben! Der nächste wird eh wieder eine Limosine,oder Kombi. Man wird ja nicht jünger.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 11:51 - 19.01.2007

Das stimmt. Davon habe ich mich im Sommer auch verabschiedet. Wir haben uns da einen VW Touran gekauft!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 12:25 - 19.01.2007

Zitat:
Und dabei hattest du extra ein Schild "Einfahrt freihalten" in deiner Einfahrt...



Bäume können leider nicht lesen.
Momentan ist die Feuerwehr,schräg gegen über beim Nachbarn damit beschäftigt einen Baum zu fällen. Der droht auf die Straße zu fallen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:53 - 19.01.2007

Da gibt es doch für den nächsten "richtigen" Winter ausreichen Feuerholz!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:20 - 19.01.2007

Weiß nicht was Du hast Onkelchen, sieht jetzt richtig schön grün aus
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:10 - 19.01.2007

Zitat:
richtig schön grün aus

Die Einfahrt ist wieder frei,habe grade meinem Nachbarn geholfen.Den Res macht er mit seinem Anhang,der soeben eingetroffen ist.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:28 - 19.01.2007

Zitat:
Die Einfahrt ist wieder frei

Kannst das Auto heut wieder ohne Hindernis ins Glasbiergeschäft schieben
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:41 - 20.01.2007

Zitat:
Gott sei Dank ist der Weg zum Glasbiergeschäft nicht blockiert!

Also wo liegt das Problem?

Seiten mit Postings: 1

- Bilder vom Baum in meiner Einfahrt.(Dago) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Bilder vom Baum in meiner Einfahrt.(Dago)
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_14