GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag - und noch ist der Schalter nicht umgelegt
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:41 - 20.04.2018

hab mich noch mal reingeschwindelt durch die Hintertür Bisschen sauber machen wegen der Nachrede [Link zum eingefügten Bild]und die restlichen Grillhaxn einpacke [Link zum eingefügten Bild]

Liebe [Link zum eingefügten Bild]Freunde
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:46 - 20.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Bevor Sebastians Arbeitstag beginnt und hier niemand mehr schreiben kann, nutze ich doch schnell noch die Zeit für ein Überraschungs-Frühstück!

In Berlin ist heute >Ausnahmezustand<, denn in der Nähe vom Hauptbahnhof wird eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft.
Es bleibt also immer spannend, auch wenn ich das hier nicht mehr mitteilen kann.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag, denn was mit so einer schönen Überraschung beginnt, kann nur gut weitergehen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:48 - 20.04.2018

also raus noch mal mit euch! irgendwas trifft auf jeden Fall zu [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:50 - 20.04.2018

Nubsi hat mich überholt hast schon ne andere Zeitrechnung dann frühstücke ich erstmal und lass mir die Grillhaxe bis später

Bei dir wieder Äktschn pur
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:52 - 20.04.2018

Guten Morgen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:52 - 20.04.2018

...jede Minute nutzen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:54 - 20.04.2018

trotzdem waschen nicht vergessen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:59 - 20.04.2018

und ordentlich anziehen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:03 - 20.04.2018

Mit a bissel Glück, kommt Sebastian nicht aus dem Knick und findet den Schalter zum abdrehen nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 20.04.2018

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 20.04.2018

Zitat:
Bei dir wieder Äktschn pur
Nööö, ich muss ja heute nicht mit der Bahn fahren und die Familie ist auch gut durchgekommen, denn der Berufsverkehr lief ja noch planmäßig. Nur am Nachmittag wird es wohl ein bisschen eng.

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag - und noch ist der Schalter nicht umgelegt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag - und noch ist der Schalter nicht umgelegt
 



Version 3.1 | Load: 0.007710 | S: 1_14