GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:40 - 17.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, die Axt gehört in den Wald, zu Dir passt besser ein großer Becher Kaffee und schon hast Du eine viel bessere Körpersprache.

Die Sonne hat sicherlich auch schon gefrühstückt, denn sie ist bereits auf dem Weg um uns allen und meinen Blümchen auf dem Balkon den Tag zu verschönen.
Heute wird laut Wetterbericht ein schöner Frühlingstag aber danach steigt das Thermometer gnadenlos und am Freitag soll es sogar 30° geben. Wenn es so weitergeht, muss Gotti aufpassen, dass seine Fische im Teich nicht zu einer warmen Fischsuppe werden.
Auf jeden Fall weiß ich noch, wo ich meinen Ventilator finde, denn den werde ich in diesem Jahr garantiert noch brauchen.

Jetzt gibt es hier aber erstmal das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:30 - 17.04.2018

Guten Morgen Mädels.
Meine Fische tummeln sich derzeit bei moderaten 13,1°, andernfalls kommen Eiswürfel rein.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:50 - 17.04.2018

Habe gerade gesehen, daß der PW in Aschaffenburg heute Vormittag in die Luft geht. Zu beneiden, bei dem Wetter!
Er wird sich ja später melden und berichten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 17.04.2018

Guten Morgen Gotti Ich freue mich für den PW und wünsche ihm einen erlebnisreichen Tag!

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002651 | S: 1_14