GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zur Wochenmitte
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:09 - 21.03.2018

Hier ist er [Link zum eingefügten Bild]

und zum Nachmittagskaffee gibt es ein großes Stück Käsekuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:24 - 21.03.2018

Käsekuchen? Immer.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:26 - 21.03.2018

Der PW macht heute wohl das volle Programm.( Air works ) Ist immer noch in der Luft. Mal sehen, was er nachher berichtet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:28 - 21.03.2018

Da bin ich schon gespannt und ich wünsche ihm noch einen tollen Flug! An seiner Stelle würde ich auch nicht mehr so bald runterkommen wollen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:53 - 21.03.2018

Der PW hat ne Menge heute abgearbeitet:
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 21.03.2018

Dann hat sich der Tag so richtig für ihn gelohnt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:35 - 21.03.2018

Da hab ich doch glatt die [Link zum eingefügten Bild] vergessen

Ein Märchen nur für Frauen

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.

Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst
und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:52 - 21.03.2018

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch zur Wochenmitte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zur Wochenmitte
 



Version 3.1 | Load: 0.006000 | S: 1_14