GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:08 - 21.03.2018

Unsere beiden Sternenbewohner[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] fest drücken[Link zum eingefügten Bild]
kommt, wir 3 gehen jetzt Kaffee reinschütten[Link zum eingefügten Bild]

und dann..................
[Link zum eingefügten Bild]

das zahlt sich bei uns noch bis Freitag aus

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Der Schnee ist draußen fast überall getaut, aber weil gerade -7° sind, haben auf der Straße alle Autos ein weißes Dach mit dickem Reif.

Im Unterschied zu gestern scheint aber die Sonne und es gibt Hoffnung, dass das Thermometer im Laufe des Tages endlich über die Null-Grad-Grenze klettert.

Vor allem wünsche ich dem PW für heute bestes Flugwetter, wenn er endlich mal mit der Cirrus abheben darf und vielleicht gibt es von Gotti sogar Fotos von diesem Ereignis!

Ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen sonnigen Mittwoch und jetzt bringe ich erstmal das bewährte Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:21 - 21.03.2018

Zitat:
wenn wir auch noch ein Gelümse bekommen würden
Das funktioniert nur miserabel, ich schicke aber ein Tracking. Ob er ein Foto macht? Keine Ahnung.

Gili träumt vom Sommer, ich bin bescheidener und warte lediglich mal auf warme Temperaturen.

Ansonsten einen Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:31 - 21.03.2018

Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:21 - 21.03.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:25 - 21.03.2018

Ansicht ändern, siehe Pfeil:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:26 - 21.03.2018

Zitat:
FlightAware konnte gerade keine Flugdaten für D-EZCD finden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:48 - 21.03.2018

Gib doch mal die Kennung ein:
D-EZCD
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:51 - 21.03.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:00 - 21.03.2018

Hatte ich schon gemacht - dasselbe Ergebnis
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:05 - 21.03.2018

Jetzt höre ich mir mal an, was Frau Merkel uns erzählt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003250 | S: 1_14