GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:51 - 19.03.2018

Zwar kalt, aber sonnig, dennoch brauchen wir Nachschub.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:53 - 19.03.2018

Was muß ich da denn lesen?
Etwa auch das Aus für uns?
Zitat:
Das Ende der naanoo Foren!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:48 - 19.03.2018

Ja, ich lese es auch mit Schrecken - das war es dann wohl.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:52 - 19.03.2018

Darauf brauche ich jetzt einen starken Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:26 - 19.03.2018

...und ich ein Starkbier!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 19.03.2018

Einen Monat haben wir noch und bis zum Ende der Foren gibt es natürlich auch täglich die

[Link zum eingefügten Bild]

Danke!

Ich möchte allen danken, die mich das ganze Jahr über mit Kettenbriefen versorgt haben!
Dank Eurem Wohlwollen sind mir folgende Dinge widerfahren:

Ich werde zirka 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 92 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.

Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Spital lag. Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt.

Mein gratis GSM Nokia ist leider nie angekommen.

Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten, einäugigen Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Hintern kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das, während man um einen Peugeot 404 herumtanzt und dabei, "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" singt. (ES IST WEISSGOTT NICHT EINFACH, EINEN PEUGEOT 404 ZU FINDEN)

Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet.

Nicht zu vergessen, die 50 Male an denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen
Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, McAffee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren. Welcher in der Lage wäre, meine Harddisk zu zerstören und die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.

WICHTIG : Wenn Du dieses Nachricht nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:00 - 19.03.2018

Her mit dem Dinosaurier.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:28 - 19.03.2018

Seiten mit Postings: 1

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002620 | S: 1_14