GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:54 - 19.03.2018

Mal meine Wohnung entrümpeln was soll man sonst tun bei dem Frostbeulenwetter [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

schon klar[Link zum eingefügten Bild] du setzt das lieber in Bier um ob jetz Stopelchen die Badehose sucht [Link zum eingefügten Bild]

ach ja und was mich betrifft

[Link zum eingefügten Bild]

achja Gotti

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, der Frühling hat sich jetzt erstmal ein bisschen verkühlt. Er setzt die dicke Pudelmütze auf und bindet einen dicken Schal um. Aber außerdem braucht er auch eine Sonnenbrille, denn für heute sind in Berlin 11 Sonnenstunden angesagt. Das ist wenigstens ein kleiner Trost und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es endlich Frühling wird!

Zieht Euch warm an und kommt gut in den Tag und durch die kalte März-Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:58 - 19.03.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:01 - 19.03.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001266 | S: 1_14