GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:39 - 16.03.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Der Frühling hatte sich bereits auf den Weg gemacht und jetzt gibt der Winter gerade ein Comeback. Am Vormittag soll es schneien und für die kommende Nacht sind -7°C angekündigt.
Da hoffe ich doch, dass der Wetterbericht mal wieder nur ein Fake ist und es nicht ganz so heftig wird.
Immerhin ist genau in 2 Wochen Karfreitag und auf weiße Oster hat ja nun wirklich niemand Lust.

Egal, was noch kommt, jetzt ist erstmal Zeit für das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen möglichst stressfreien Freitag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 16.03.2018

Ich habe >HIER< noch einen Link zu einem sehr interessanten Interview.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:53 - 16.03.2018

Guten Morgen. Kackwetter!
Gut, daß wir Geenys nicht einem Giftanschlag zum Opfer fielen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:10 - 16.03.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001981 | S: 1_14