GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:43 - 15.03.2018

Forumstür wieder offen nicht wie gestern geschlossen [Link zum eingefügten Bild]

Gotti hatte eh zu tun......

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und nubsi hat eh nie Zeit zum Ruhn [Link zum eingefügten Bild]

Servus meine Beiden[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] ich bin heute faul
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:15 - 15.03.2018

Hab grad Gotti in die Frühstückstasse geguckt ich weiß was er uns heut erzählen wird

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 15.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen ist heute zwar faul, aber nach dem Super-Kaffee garantiert wach!
Gestern gab es ein Problem im Rechenzentrum und das hat ein paar tausend Server in Deutschland betroffen, aber jetzt ist ja internetmäßig alles wieder im grünen Bereich.

Draußen ist es wieder ungemütlich; die Temperaturen sinken schnell in Richtung Gefrierpunkt und die Sonne hat auch schon wieder die Flucht ergriffen. Noch ist es hier trocken, aber die Regenwolken sind auch schon auf dem Weg.

Zum Wochenende soll es wieder so richtig ungemütlich werden, also freuen wir uns doch mal ganz einfach darüber, dass heute erst Donnerstag ist.
Ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:32 - 15.03.2018

Oh Frühstück
wach bin ich ja aber trotzdem Faul Nubsi den Kaffe hatte leider Gotti in der Tasse und nicht ich [Link zum eingefügten Bild]was ist in Deiner [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 15.03.2018

Dann bringe ich noch schnell einen starken Kaffee für Dich [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:18 - 15.03.2018

Guten Morgen Ihr zwei Turteltauben. Gili hatte recht. Es gab heute früh schon ordentlich Arbeit.
Mein Frühstück jetzt: Putenschnitzel mit Käse überbacken. Nix dazu.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:25 - 15.03.2018

Guten Morgen Gotti und guten Appetit
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:52 - 15.03.2018

Hat auch gut geschmeckt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 15.03.2018

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003898 | S: 1_14