GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:48 - 13.03.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Glück war da irgendwo zwischen Sofa und Kaffeemaschine noch das Spiele-Forum und unser Krokolinchen hat hier wenigstens den Dienstag für uns eröffnet. Damit ist die wichtigste Tätigkeit für heute erledigt und Du darfst Dich jetzt erholen und anderen Dingen widmen.

Der Regen hat inzwischen aufgehört, aber am Nachmittag soll der Himmel wieder seine Schleusen öffnen und ab morgen wird es auch wieder jeden Tag ein bisschen kälter.

Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
Also lasst Euch nicht abschrecken, holt das Passende aus dem Schrank und kommt gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:24 - 13.03.2018

Guten Morgen. Kein Gartenwetter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 13.03.2018

Guten Morgen Gotti Dann mache es Dir am Kamin gemütlich!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:29 - 13.03.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:18 - 13.03.2018

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_14