GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am regnerischen Montag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:19 - 12.03.2018

Ich eröffne mal den [Link zum eingefügten Bild]

und Kaffee und Kuchen bringe ich auch mit

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:04 - 12.03.2018

Ich sage mal fix "Nabend."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 12.03.2018

Nabend Gotti! Hier hat der Himmel mal wieder alle Schleusen geöffnet und die Straße gleicht schon wieder einem See
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:35 - 12.03.2018

Und hier kommt die [Link zum eingefügten Bild]

Deutsche Sprache - schwere Sprache

Als mein Fahrrad kaputt war, hat mein Opa es opariert.

Meine Großmutter, welche auf dem einen Ohr schon lange blind war, starb nach einem kurzweiligen Krankenlager.

Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es nur am Vatertag und der ist auch lauter.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Bei den alten Griechen gab es einen Damokles. Der hatte sein Schwert über sich gehängt, damit er es immer schnell griffbereit hatte.

Cäsar wollte unbedingt Ägypten erobern. Als er dort einzog und die Königin sah, verliebte er sich sofort in Elisabeth Taylor.

Der Nikolaus ist der Bruder vom Weihnachtsmann und der Osterhase ist ihr Haustier.

Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind.

Ich habe eine Blumenvase von Tante Klara geschenkt bekommen. Sie ist ein Schwein und wenn man Wasser in sie hinein gießt, wachsen auf ihrem Rücken grüne Haare.

Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

Die meisten Gastwirte in Oberstdorf und Ruhpolding ernähren sich von Sommerfrischlern.

Bevor mein Vater seine Angel in den See warf, machte er am Haken einen dicken Köter fest.

Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum Festhalten haben.

Beneluxus ist ein Land zwischen Frankreich und der Bundesrepublik Deutschland, in dem lauter ziemlich reiche Leute wohnen und im Luxus leben.

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch am regnerischen Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am regnerischen Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003753 | S: 1_14