GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag für Alle;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 12.03.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, bleib ganz ruhig - es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde

Der Sonntag brachte uns einen schönen Vorgeschmack auf den Frühling, aber der Beginn der neuen Woche erinnert uns schmerzhaft wieder daran, dass es ja noch nicht mal Mitte März ist.
Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, bis der Frühling da ist.

Draußen ist es zwar wieder grau und nass, aber die Temperaturen befinden sich endlich im Plusbereich und das ist doch ein guter Grund, die Woche fröhlich zu beginnen.

Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:54 - 12.03.2018

Zitat:
Gotti ist ja im Großen und Ganzen noch fit
Dennoch: Verfallsdatum erreicht.
Ansonsten nix mehr mit schönem Wetter. Regen. Egal, trotzdem einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:00 - 12.03.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag für Alle;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag für Alle;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_14