GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:06 - 07.03.2018

Willkommen beim [Link zum eingefügten Bild]

Draußen ist es ungemütlich, da gönnen wir uns hier Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:50 - 07.03.2018

Bei uns hatte sich das Wetter gebessert, was wir anschließend ausnutzten. ( 2 Stunden Frischluft )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 07.03.2018

Da müssen wir hier wohl noch ein bisschen warten
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:17 - 07.03.2018

Das wird schon.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 07.03.2018

Schon wieder ist Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Skiunfall im Treppenhaus

Die Ärzte glaubten einer 85-Jährigen nicht, dass sie im Flur ihres Hauses einem Wintersportler begegnet war und sperrten die alte Dame in die Psychiatrie.

"Ich bin nachts in meiner Wohnung von einem Skifahrer umgefahren worden." Als eine 85-jährige ihrem behandelnden Arzt diese Geschichte erzählt, ist für ihn die Diagnose klar: Ein Fall für die Klapse.

Was er nicht wusste: Die rüstige Rentnerin wurde tatsächlich Opfer ihres sportbegeisterten Mieters (25).
Dieser hatte sich nach seinem feucht-fröhlichen Einzug in ein Benrather Mehrfamilienhaus zu später Stunde seine Skier untergeschnallt und war nach Herzenslust das Treppenhaus herunter gebrettert.

Runde um Runde rutschte er mit ohrenbetäubendem Lärm ins Erdgeschoss, begleitet vom johlenden Gelächter seiner Freunde. Konsequenzen fürchtete man nicht, die Vermieterin war angeblich schwerhörig.

Bei der zwölften Abfahrt verlor er plötzlich das Gleichgewicht: Just in dem Moment öffnete die alte Dame ihre Wohnungstür. Der 25-Jährige raste an der verdutzten Seniorin vorbei in ihre Wohnung. Sie stürzte zu Boden und brach sich das Bein. Die Frau musste natürlich ins Krankenhaus.

Als sich der Übeltäter am nächsten Tag kleinlaut mit einem Strauß Blumen bei seiner Vermieterin entschuldigen wollte, war die jedoch nicht mehr in der Chirurgie. Sie sei jetzt in der Psychiatrie, hieß es.
Zwei Tage musste sie dort ausharren, bis der junge Mann sie erlöste. Vierzehn Tage später gab's die Quittung: Ihm flatterte die fristlose Kündigung ins Haus.
In seiner Verzweiflung wandte er sich an den Rechtsanwalt Wolfgang Kaiser. Der machte dem jungen Mann wenig Hoffnung: Die Kündigung sei angemessen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:41 - 07.03.2018

So ne Nummer könnte von auch von mir sein. Gröl.
Bin auch schon mit Skier im Haus rum "gefahren". Lang ist`s her.
Auch haben wir uns nach dem Kletterkurs beim USC Mainz anschließend mal aus dem 4. Stock unserer Wohnung an den verdutzen Büroangestellten unserer Vermieter vorbei bis auf die Straße abgeseilt. Ne Kündigung haben wir aber nicht bekommen. Die Vermieter gingen bei uns gelegentlich nach Büroende einen bei uns oben heben. Obendrein hatten wir auch noch was mit den Büromädels.
Herrliche Geschichten aus den 70ern. Wenn ich nur dran denke....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:43 - 07.03.2018

Der Satzbau läßt aber sehr zu wünschen übrig, Gotti.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:50 - 07.03.2018

Aber der Inhalt ist bemerkenswert
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:15 - 07.03.2018

Mit den Vermietern, waren alles Steuerberater, hatten wir uns prächtigst verstanden. Die waren nur unwesentlich älter, langweilten sich aber zuhause mächtig. Dafür ging es in unserer 3er WG dafür mächtig ab.
Die acht Jahre dort, hatten was.
War ne schöne Zeit.
Aber wie das so ist, haben wir uns alle aus den Augen verloren. Jeder ist dann seine eigenen Wege gegangen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:17 - 07.03.2018

Bis morgen, habe noch was zu tun.

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_14