GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:31 - 01.03.2018

[Link zum eingefügten Bild] Stoppelchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ins Deutsche übersetzt... [Link zum eingefügten Bild]

schnell geht einmal gar nichts, schnell wird ich nur müde [Link zum eingefügten Bild] wie du Wauzi [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 01.03.2018

Ich hab noch was für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 01.03.2018

ja und sollte doch noch Schnee kommen....

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

So gibt es durch den kalten Winter doch jede Menge kreative Ideen!

Heute ist der meteorologischer Frühlingsbeginn, aber davon ist bei -12° noch wenig zu merken.
Aber wenn in 3 Wochen dann auch noch der kalendarische Frühlingsbeginn kommt, wird auch das blaue Band von Eduard Mörike wieder durch die Lüfte flattern.
Im Moment passt besser ein dicker Schal und der flattert auch nicht, sondern damit wird der Hals fest eingewickelt. Noch dicke Handschuhe und Pudelmütze dazu, dann kommt man durch den Tag.
Die Sonne scheint, es ist trocken, aber der kalte Ostwind ist schon sehr unangenehm.

Auch wenn es eher eine schlimme Angelegenheit ist, gibt es auch noch was zum Lachen:
Da haben doch die Bürger unseres Landes und auch die Abgeordneten erst aus der Zeitung erfahren, dass es seit längerer Zeit einen Lauschangriff auf unsere Regierung gab! Das waren doch bestimmt wieder die bösen Russen, denn wenn man nichts weiß, sind die immer schuld. Vielleicht sollte man erst mal herausbekommen, wie es den Angreifern überhaupt gelungen ist, die Daten zu knacken.
Ach ja, dann wird auch noch angenommen, dass da militärische Geheimnisse jetzt nicht mehr geheim sind. Das ist allerdings kein Problem, denn inzwischen ist ja allgemein bekannt, dass die Flugzeuge nicht fliegen können, die U-Boote nicht tauchen, die Zelte knapp sind und die Gewehre um die Ecke schießen.

Hier bei den Greenhörnern gibt es keine Probleme, denn jetzt kommt pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:54 - 01.03.2018

Zitat:
Da haben doch die Bürger unseres Landes
..definitiv die Arschkarte mit dieser "Regierung" gezogen.
Aber wie war das noch? "Wie bestellt, so geliefert."
Guten Morgen.
Satte -12° sind es hier auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:45 - 01.03.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002073 | S: 1_14