GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am kalten Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:10 - 27.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

zum Stammtisch im Greenhorn-Spiele-Forum

und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 27.02.2018

Überall liegt Schnee - in Berlin gibt es keine Spur davon. Aber jetzt ist die Sonne verschwunden und der Himmel ist grau. Vielleicht kommt ja hier auch noch was runter . . .
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:46 - 27.02.2018

So sieht es bei uns aus:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:02 - 27.02.2018

Das sieht doch recht ungemütlich aus
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:41 - 27.02.2018

Ja, wenn man draußen ist. Da wir aber schön im Warmen hocken, ist es ja sehr erträglich.
Was gar nicht erträglich ist, ist die dämliche Volumenbegrenzung bei LTE II der Telekom. Mein lächerliches Guthaben von 30 GB/ Monat ist längst wieder verbraucht. Zubuchen kann ich nix. Und das in einem Industriegebiet - Standort!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:55 - 27.02.2018

Ja Deutschland liegt auf diesem Gebiet noch weit hinter jedem Entwicklungsland zurück
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:04 - 27.02.2018

....Merkel und Vasallen sei Dank!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:13 - 27.02.2018

...und ihren Vasallen.

Wenn ich mir diese neuen Teflon Politiker wieder anschaue, kriege ich mein allseits eintretendes großes Kotzen.
Ich bleibe allerdings bei meiner Prognose: Dieser kinderlose Hosenanzug übersteht die GroKo (= Großes Kotzen ) nicht.

Und so nebenbei: Wie sie sich wieder plakativ in die Essener Geschichte einmischt. Ist es doch gerade ihr Verschulden, daß es solche Zustände überhaupt gibt.
Aber diese Kulturbereicherer weiterhin herbeijubeln und alimentieren.

Frau Merkel, wir haben bereits 12 Millionen Deutsche, die an der Armutsgrenze vegetieren, obwohl sie arbeiten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:25 - 27.02.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:48 - 27.02.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:07 - 27.02.2018

Seiten mit Postings: 1 2

- Stammtisch am kalten Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am kalten Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003818 | S: 1_14