GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ;) alles eine Sache der Sichtweise
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 27.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 27.02.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 27.02.2018

Jetzt wurde bei uns das Vermummungsverbot aufgehoben wegen der Temperaturen, man darf wieder Schal um die Schnauze tragen [Link zum eingefügten Bild]ob warme schlüppis auch erlaubt sind? [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Draußen ist es ja mit -17° wirklich so richtig kalt und es soll sogar noch kälter werden. Aber hier im Spiele-Forum ist es zum Glück immer warm und gemütlich und zu Futtern gibt es auch immer was!

Gotti hat seinen Kamin angeschmissen und muss auch nicht frieren - nur unser Krokolinchen geht zum Rauchen auf den Balkon! Da muss die Lust auf eine Zigarette schon ziemlich groß sein, wenn man sich das antut!

Den Weg zum Briefkasten könnt Ihr Euch demnächst sparen, denn die Postboten frieren anscheinend auch

[Link zum eingefügten Bild]

aber egal, wie das Wetter ist, jetzt gibt es pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 27.02.2018

Zitat:
ob warme schlüppis auch erlaubt sind?
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:17 - 27.02.2018

Ich sehe, die Minustemperaturen beflügeln Euch.
Gut so, denn ein richtiger Frost mit Sonne hat auch was.
Hier sind es nur -9 und die Fische haben sich nicht mehr blicken lassen.
Den "Blauen Planeten" gestern habe ich mir auch noch angeschaut. Faszinierend, diese geheimnisvolle "Unterwelt." Klasse gemacht, von der BBC. Die haben es halt drauf. Und der Milberg als Kommentator adelt noch das Ganze.
Also, allen einen Guten Morgen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:19 - 27.02.2018

erledigt[Link zum eingefügten Bild]und jetzt dein Frühstück Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 27.02.2018

Guten Morgen Gotti gili, lass den Rock unten, das ist sonst sexuelle Belästigung

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag ;) alles eine Sache der Sichtweise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ;) alles eine Sache der Sichtweise
 



Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_14