GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:53 - 19.02.2018

jetzt wird's aber eng[Link zum eingefügten Bild]
deshalb alle schnell in ner Reihe aufgestellt
und Zack[Link zum eingefügten Bild]

wird Frühsport gemacht[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]ach Wauzi du machst ja nicht wirklich mit[Link zum eingefügten Bild]
während [Link zum eingefügten Bild]schon eindeutig auf der Überholspur ist[Link zum eingefügten Bild]

und wenn ihr dann auch im Kopferl fit, ihr sicher einen guten Rat für mich wisst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 19.02.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist wirklich Montag und eine positive Nachricht gibt es auch: Uns erwartet eine sonnige Winterwoche und wenn was vom Himmel fällt, soll es kein Regen sein, sondern Schnee.
Na, dann warten wir mal ab, denn bisher waren die Wettervorhersagen ja nicht immer das Gelbe vom Ei.

Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 19.02.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 19.02.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001583 | S: 1_14