GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich arbeite noch dran ;.) Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:35 - 18.02.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.02.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wäre auch gerne ein Schaf, oder vielleicht ein Murmeltier, denn dann würde ich jetzt bestimmt noch in meinem Bau liegen und schlafen.

Aber Träume sind Schäume und deshalb klingelt bei mir an jedem Tag pünktlich der Wecker und und bin neugierig, was der Tag wohl bringen mag.
Heute ist zwar Sonntag, aber der Himmel zeigt sich unfreundlich grau in grau. Trotzdem werden erst einmal alle Fenster weit aufgemacht und wenn die frische Luft in der Wohnung ist, fühlt sich der Tag gleich viel freundlicher an.

Da fehlt nur noch das Spiele-Forum-Frühstück und das kommt wie immer pünktlich mit allen guten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 18.02.2018

Und natürlich gibt es auch noch ein tolles >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:27 - 18.02.2018

Super Video. Das sind wahre Künstler.
Das Wetter ist sonnig und da werden wir was unternehmen.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:21 - 18.02.2018

Guten Morgen Gotti Macht Euch einen tollen Sonntag!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 18.02.2018

Machen wir. Um 11:00 geht es in die Feldmark. ( ich liebe diesen altdeutschen Begriff )
Zitat:
Bräuche
Nach alter, in manchen Gegenden noch bestehender dörflicher Sitte wird die Feldmark an einem bestimmten Tag im Jahr als Grenzgang umgangen, wobei man die Markzeichen besichtigt, unscheinbar gewordene wieder verbessert und ergänzt, um hierdurch etwaigen Grenzstreitigkeiten mit benachbarten Gemeinden vorzubeugen. Um hierbei der Jugend die einzelnen Grenzpunkte möglichst tief ins Gedächtnis zu prägen, wurde sie früher an solchen Stellen in Wangen und Ohren gekniffen, zugleich aber mit Backwerk beschenkt.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:12 - 18.02.2018

Cool
Ich schaue jetzt wieder am Sonntag Vormittag immer die Wiederholung von "The Voice Kinds"

Seiten mit Postings: 1

- ich arbeite noch dran ;.) Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich arbeite noch dran ;.) Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.006559 | S: 1_14