GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rosenmontag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:38 - 12.02.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:33 - 12.02.2018

Mir ist heute so gar nicht nach Rosenmontag oder etwas anderem. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und pennen, aber man soll es ja nicht übertreiben.
Habe gerade bei meinem Drucker die schwarze Patrone ausgetauscht und mich dabei total eingesaut. Das ist mir bisher auch noch nicht passiert, aber alles geschieht ja bekanntlich irgendwann zum ersten Mal.
Allerdings habe ich nicht gewusst, dass bei der schwarzen Patrone auch jede Menge gelb mit dabei ist - wieder was gelernt.

Nicht zum ersten Mal gibt es hier am Nachmittag Kaffee und Kuchen und ich wünsche guten Appetit!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 12.02.2018

Und hier ist die [Link zum eingefügten Bild]

In der Drogerie

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie.

Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"

Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."

"Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."

Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"

Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."

"Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?"

"Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."

"WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.

Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:47 - 12.02.2018

Zitat:
In der Drogerie


Eine Drogerie, besser noch Apotheke,
kann ich hier inzwischen aufmachen.
Ich habe diesen Karnevalskranken heute klipp und klar gesagt, daß ich im kommenden Deppen/Jecken Jahr ab dem 11. 11. zum Skifahren nach Kanada alleine unterwegs bin.
Gebucht habe ich inzwischen.
Ich bin es echt satt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:09 - 12.02.2018

Gotti, halt durch - am Wochenende sind Deine Jecken wieder auf den Beinen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:46 - 12.02.2018

...wie auch immer. Ich habe gebucht und mache das jetzt.
Ich laß` ja mit Vielem Spökes mit mir treiben.
Es gibt aber Sachen, da bleibe ich mir mehr als treu, sprich konsequent.
Das ist nun der Fall.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:05 - 13.02.2018

Dauerthema Asylanten.
Leider kein Karnevalsgag, sondern schlimmer Alltag:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mohamed-alias-fahtl-alias-kamal-alias/

Seiten mit Postings: 1

- Rosenmontag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rosenmontag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001575 | S: 1_14