GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:38 - 02.02.2018

Wieder mal typisches Wochenendwetter. Da bleibt nur noch der Gang zum Stammtisch.
Motto: "Da werden Sie geholfen, weil Gleichgesinnte."

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 02.02.2018

Prost Gotti! Hier ist es gerade noch trocken, aber auch sehr ungemütlich. Da machen wir es uns eben hier bequem und Kaffee und Kuchen gibt es auch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:47 - 02.02.2018

War echtes Scheißwetter, habe dann trotzdem ne große Runde ( ohne Majra ) mit dem Divchen gemacht. Eben erst nachhause gekommen. Klamotten zum Trocknen vor den Ofen, jetzt ist Schicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:05 - 02.02.2018

Am besten noch in die heiße Badewanne - auf jeden Fall ist der Abend gelaufen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:08 - 02.02.2018

Es sei...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 02.02.2018

Und hier kommt noch die [Link zum eingefügten Bild]

Unterschiedliche Reaktionen auf einen Schnitt in den Finger

FRAUEN
denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es auf die Wunde und machen weiter.

MAENNER

schreien "Scheiße", strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können und rufen nach Hilfe.

Müssen sich erst einmal hinsetzen, da es ihnen so komisch wird und hinterlassen einen unübersehbaren Flecken auf dem Teppichboden.

Erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert.

Weisen das angebotene Pflaster zurück, da sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei.

Schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke größere Pflaster kauft.

Lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben.

Wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen.

Lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während SIE schnell das Steak für den Schwerstverletzten zubereitet.

Verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und ein Sixpack holt.

Drücken solange an der Wunde herum, bis sie wieder blutet und machen ihr Vorwürfe, wegen der schlampigen Behandlung.

Wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues aufklebt.

Können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft.

SIE bemüht sich in der Zwischenzeit um die Flecken im Teppich.

Schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der auf eine Blutvergiftung hinweist.

Sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben.

Klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl.

Auf diese Weise aufgebaut gehen abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass diese "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:14 - 02.02.2018

Bei einer Kettensäge sieht die Geschichte vermutlich anders aus...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:38 - 02.02.2018

Das gab es gerade:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:08 - 02.02.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:33 - 03.02.2018

Zitat:
Gestern im Bundestag
Ich habe nach ein paar Minuten angewidert ( wie häufig ) abgeschaltet.
Diese scheiß Grünen, ebenso große Teile der Sozialverbände, SPD Kasper, Linke, etc. wollen systematisch diesen Staat und ihre Gesellschaft durch Islamisierung, Scharia, Kinderehen, Vielweiberei, Flutung der deutschen Gesellschaft und Kultur durch diese Invasoren ( Asylanten, vorwiegend Moslems )
bewußt abschaffen und kaputt machen.
Am schlimmsten sind solche kranken Typen, die mit fürstlichen Gehältern von uns alimentiert werden, wie diese Intergationsbeauftragte Aydan Özoguz.
Inzwischen macht sich eine ganze Asylantenindustrie mit unseren Geldern die Bäuche und Taschen voll.
Jedes Jahr werden hier inzwischen Invasoren, neudeutsch Schutzsuchende, in der Größenordnung einer Großstadt!! herein gewunken, alimentiert und seßhaft gemacht. Die Abschiebequote liegt im Promille Bereich. Wenn überhaupt.
Ich hoffe auf den Tag X.....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:23 - 03.02.2018

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002686 | S: 1_14