GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:38 - 29.01.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 29.01.2018

Bei den Knochenbrechern geht es ja lustig zu. Getränke sind schon vorhanden, da bringe ich mal Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:07 - 29.01.2018

Bei mir gab es gerade Reste einer Geburtstagstorte.
Damit ist der Bedarf mehr als gedeckt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:47 - 29.01.2018

Wenn Du eine Weile gewartet hast, passt wieder was rein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:28 - 29.01.2018

Im ZDF wurde vorhin die Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises so angekündigt:
"....der nach dem verstorbenen Filmregisseur Ernst Lubitsch benannt ist"
Der ist wirklich verstorben - allerdings schon 1947, also vor 71 Jahren! Allgemeinbildung ist anscheinend doch Glücksache
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 29.01.2018

Die [Link zum eingefügten Bild] kommt auch heute pünktlich

Ein älteres Ehepaar

Ein älteres Ehepaar saß auf der Veranda in der Hollywoodschaukel, beobachtete den Sonnenuntergang und erholte sich von der Arbeit des Tages. Nur hin und wieder unterbrachen sie das Schweigen mit Erinnerungen an die "gute alte Zeit".

Großmama wandte sich an Großpapa und sagte: "Schatz, weißt du noch, wie wir das erste Mal miteinander ausgegangen sind und du wie zufällig nach meiner Hand gefasst hast?" Großpapa sah sie an, lächelte und griff zuvorkommend nach ihrer Hand.

Mit einem schiefen Lächeln wagte Großmama sich etwas weiter vor. "Schatz, weißt du noch, wie du dich in der Verlobungszeit manchmal zu mir gebeugt und mich ganz überraschen auf die Wange geküsst hast?"
Großpapa beugte sich zu Großmama hinüber und hauchte einen flüchtigen Kuss auf ihre weiche, faltige Wange.

Nun schon etwas kühner geworden, meinte Großmama: "Und weißt du noch, Schatz, wie du, als wir dann verheiratet waren, manchmal an meinem Ohr geknabbert hast?" Langsam erhob sich Großpapa aus der Schaukel und schlurfte zur Tür.
Erschrocken fragte Großmama: "Schatz, wo gehst du hin?" - "Das Gebiss holen!"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:20 - 29.01.2018

Der Lubitsch hat schon klasse Filme gemacht.

P.S. Gute Allgemeinbildung ist bereits ein Ladenhüter in Deutschland.
In der Nachbarschaft lungert so ne 14 jährige Göre rum.
Nur das scheiß Handy ständig am Ohr, ansonsten sowas von strunzdoof. Nix im Hirn.
Die habe ich mal was Belangloses aus der Geschichte gefragt. Weiß gar nicht mehr was es war.
Fehlanzeige!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:28 - 29.01.2018

Hier auch noch was:
Zitat:
Innenminister provoziert mit Witz über Flüchtlinge

"Schwer gedrückt, wenn Migration ins Zentrum rückt. Vor dem Flüchtlingsverwalter verschleiert mancher gern sein Alter. Das stellt unseren Staat fast bloß, macht Bürger ganz verständnislos. Manch Flüchtling in ’nem Jugendheim, könnt’ fast eher Rentner sein.“
Jetzt regen sich ein paar Gutmenschidioten darüber wieder auf. Was für ein krankes Deutschland!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:03 - 29.01.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:29 - 29.01.2018

Seiten mit Postings: 1

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003384 | S: 1_14