GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:51 - 19.01.2018

Ich hoff doch sehr der Sturm ist an euch vorbeigegangen [Link zum eingefügten Bild]

ich hab leider verpasst zielgenau zu landen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] jaja, schon klar aber wäre ich im Auto gesessen wär ich auch noch nicht da [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Im vorigen Jahr hat Berlin ja bei allen Wetterkatastrophen immer in der ersten Reihe gestanden und die volle Dröhnung abbekommen.
Gestern hatten wir mal so richtig Glück, denn der Sturm hat zwar in Brandenburg Schäden hinterlassen, aber Berlin ist verschont geblieben. Hier gab es nur den täglichen Regen mit ganz normalem Wind garniert.

Ich hoffe, dass Gottis fliegende Schubkarre keinen größeren Schaden angerichtet hat und auch alle Zwei- und Vierbeiner noch wohlauf sind.

Passt auf Euch auf und kommt gut in und durch den Freitag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:25 - 19.01.2018

Guten Morgen. Heute steht ne Menge Arbeit an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:37 - 19.01.2018

Guten Morgen Gotti Dann wünsche ich viel Erfolg!

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002031 | S: 1_14