GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ich hab;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:41 - 18.01.2018
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 18.01.2018

Wauzi und Hasi meine beiden Klugscheißerchen [Link zum eingefügten Bild]

wenn ihr mich schon so genau erkannt

dann erklärt mir mal das....

[Link zum eingefügten Bild]

ich hab da nämlich keinen Plan
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen - im Gegensatz zu Dir hatte Egon Olsen immer einen Plan, aber dummerweise ging da jedes Mal etwas schief, denn die Typen von der Olsenbande waren nicht die Hellsten.

Die drei Gestalten darüber können sich zwar gar nicht leiden, aber sie haben auch einen Plan, der sie eint - sie wollen unbedingt an die Macht. Da ist es allerdings noch weit bis zum Finale und auch der Ausgang dieser Story ist noch nicht so sicher.

Heute kommen auch noch wettermäßig stürmische Zeiten auf uns zu, also hütet Euch vor Friederike, passt auf Euch auf und kommt ohne Schaden durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:39 - 18.01.2018

Echtes Scheißwetter. Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:56 - 18.01.2018

Guten Morgen Gotti Volle Zustimmung! Hier sollte jede Menge Schnee kommen, aber bis jetzt regnet es nur ohne Pause

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag ich hab;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ich hab;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001759 | S: 1_14