GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 16.01.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Bei unserem Krokolinchen geht es lustig zu - in Berlin hat es geschneit und das ist Mitte Januar eigentlich ganz normal.
Aber hier kommt es völlig unerwartet und schon bricht das totale Chaos aus. Die Stadtreinigung ist irgendwo im Großeinsatz und trotzdem hat es auf den Straßen schon heftig gekracht.
Selbst einige Buslinien fahren nicht mehr, weil es angeblich zu gefährlich für die Busfahrer ist.

Den "Spaß" hatten wir ja bereits im Herbst, als es starke Stürme gab. Da wurden die Fahrgäste einfach aus dem Bus geschmissen nach dem Motto: Seht doch zu, wie Ihr jetzt weiterkommt!
Ich hab immer gedacht, der Öffentliche Nahverkehr ist zuverlässig. Aber wahrscheinlich ist es sicherer, wenn die Leute mit ihren Privatautos fahren oder 10 km zu Fuß gehen. Auf jeden Fall ist es für die Taxis immer ein tolles Geschäft!

Aber da die Temperaturen auf plus 4-5° steigen sollen, ist der Spuk wohl am Nachmittag wieder vorbei.
Ich wünsche allen einen rutschfreien Tag!


[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:04 - 16.01.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:07 - 16.01.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002022 | S: 1_14