GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:41 - 14.01.2018

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[img][url=http://abload.de/image.php?img=56vcclqy2o5d.gif][Link zum eingefügten Bild]https://abload.de/img/yellow_dog_relaxedxnu39qo0.gif[/img][/url]
aber nachdem das Zeug sich jetzt in Schnee verwandelt sich alles wieder einrenkt[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Wenn es mit dem ganzen vernetzten Schwachsinn so weiter geht, verblödet die Menschheit noch komplett[Link zum eingefügten Bild]

.Meine Rolläden bediene ich per Hand, meine Gartentore öffnen sich nicht automatisch, mein Essen brennt mir an, wenn ich nicht aufpasse, der Kühlschrank meldet keinen Nachbestellmodus.[Link zum eingefügten Bild]



Ja da kommt man schon ins grübeln
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und doch manches Sinn macht, wenn man es von allen Seiten betracht

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:42 - 14.01.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Danke für das Hundili, denn bei Deinem ersten Beitrag hätte ich den ellenlangen Code nicht reparieren können. Wenn Du da mal auf ::Edit klickst, kannst Du sehen, dass man beim besten Willen nicht erkennen kann, wo was beginnt oder aufhört.

Höhlentauchen ist bei mir heute nicht angesagt, denn es regnet ausnahmsweise mal nicht. Dafür ist es richtig kalt geworden und bis morgen soll die Temperatur auf -5°C sinken. Das ist kein Grund zum Jammern, denn schließlich haben wir Winter und irgendwann muss man es ja auch mal spüren.
Also zieht Euch warm an und habt einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 14.01.2018

So richtig kalt ist es bei meinem >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:15 - 14.01.2018

Guten Morgen. Sonne pur ( dank Ostlage ) und kalter Wind, das nutzen wir zu einer großen Runde.
Gestern gab es wieder mal eine meiner Lieblingssendungen: "Schwarz, Rot, Gold" mit dem Friedrichsen. Die sind einfach hervorragend gemacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:57 - 14.01.2018

Guten Morgen Gotti Endlich wieder mal das richtige Wetter für Dich und Deine Vierbeiner!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:59 - 14.01.2018

...wäre auch tolles Propeller Wetter.
Geht aber nicht. Nix frei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:04 - 14.01.2018

Zitat:
...wäre auch tolles Propeller Wetter
Auf die Idee sind auch schon andere gekommen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:09 - 14.01.2018

In der Tat. Das eigentliche "Problem" ist aber der Eigner. Der will meist am WE mit seiner Familie was unternehmen. Deshalb stehe ich halt in der zweiten Reihe, was mir nix ausmacht.
Das wußte ich ja von Beginn an.

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002594 | S: 1_14