GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag Freunde;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:09 - 13.01.2018

Mein Status....
wach aber unmotiviert

[Link zum eingefügten Bild]gut, du entsorge mal deine Möhren und Wauzi sieht dir entspannt zu [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt ist mir den brennenden Möhren so langsam Schluss, allerdings brennt, bzw. leuchtet es bei mir auch noch ein bisschen.

3 Deko-Teile bleiben noch so lange stehen, bis die Batterien leer sind. Halb volle Dinger zu entsorgen liegt mir nicht, bis zur nächsten Weihnachtszeit halten die Batterien nicht durch und ehe sie dann auslaufen, dürfen sie jetzt noch bis an ihr Lebensende ihren Dienst tun.
Außerdem ist es gemütlich und sieht gut aus - man soll die Feste eben feiern, wie sie gerade passen.

Jetzt ist aber Zeit für das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen, die hier reinschauen, ein wunderschönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 13.01.2018

Guten Morgen zusammen. Nicht schlecht, bei Gili brennen wieder die Weihnachtskerzen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 13.01.2018

Nubsi lässt die Batterien nicht verkommen und ich nicht das Frühstück [Link zum eingefügten Bild] Gotti wenn man betagt ist freut man sich über alles was noch brennt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:19 - 13.01.2018

Guten Morgen Gotti gili bringt es wieder mal auf den Punkt

Seiten mit Postings: 1

- Samstag Freunde;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag Freunde;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001940 | S: 1_14