GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nebeliger Wochenend Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:08 - 12.01.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 12.01.2018

Da hilft auch Scheiben putzen nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 12.01.2018

Ich hab mich jetzt über 4 Stunden lang mit einer Bekannten um Bewerbungen gekümmert und nun hab ich mir wirklich eine Pause verdient.
Da bringe ich mal Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:27 - 12.01.2018

Zitat:
über 4 Stunden lang mit einer Bekannten um Bewerbungen gekümmert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:15 - 12.01.2018

Immerhin hab ich ihr alles ausgedruckt, eine Online-Bewerbung abgeschickt und Montag früh um 8 Uhr hat sie ein Bewerbungsgespräch.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:54 - 12.01.2018

Hoffentlich weiß die das zu würdigen.
Ist ja ein ziemliches Engagement Deinerseits.

Mein Moped bringt nur noch 75% Leistung. Das sieht nach verstopftem Vergaser aus. Der Luftfilter ist i.O. Kerze auch. Das Ding hat erst 1800 Km auf dem Tacho. Schon sehr seltsam. Wird ja nur bei bestem Wetter gefahren.
Das wird eine elende Fummelei.
Vielleicht bringe ich es auch zu einem Bastler.
Diese Art von Bastelei mache ich überhaupt nicht gerne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:22 - 12.01.2018

Gotti, vielleicht ist das Moped zu wenig gefahren worden. So ein engagierter Bastler bekommt das garantiert wieder hin!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:04 - 12.01.2018

Montag weiß ich mehr.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:21 - 12.01.2018

Jetzt werde ich mal ein paar Hühnerhälse für "Majra" braten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 12.01.2018

Wenn es nur die Hälse sind, futterst Du ihr wenigstens nichts weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 12.01.2018

Schon wieder ist Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Facebook

Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar außerhalb von der Facebook-Plattform,
aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Straße und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe,
wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe,
was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache,
gebe ihnen ein Foto von mir, von meinem Kater ,
wie ich mein Auto wasche, wie mein Schatz kocht und näht.
Ich höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten,
1 Psychiater,
1 Psychologe
und ein Pfleger.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nebeliger Wochenend Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nebeliger Wochenend Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003885 | S: 1_14