GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am verregneten Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:22 - 11.01.2018

Ich eröffne mal den [Link zum eingefügten Bild]

und stelle auch was zum Futtern hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:35 - 11.01.2018

Hier haben wir keinen Regen, dafür Sonne und Kälte. Na ja, was man so kalt nennen kann. ( 3° )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 11.01.2018

Hier gießt es schon den ganzen Tag bei maximal 2° und es ist so richtig ungemütlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:02 - 11.01.2018

Schreck lass nach - jetzt war gerade meine Telefonleitung tot und kurz danach auch das Internet und damit (wegen TV-Stick) auch das Fernsehen.

Da hab ich dann erst mal die Xoro-Box angeschaltet und sofort wieder festgestellt, was ich doch damit für einen katastrophalen Fernseh-Empfang habe!
Jetzt ist zum Glück alles wieder da
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:17 - 11.01.2018

Das wär` ja was geworden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 11.01.2018

Das war wirklich ein Schreck und ich hab jetzt erst mal schnell alle Zeitungen runtergeladen, die ich noch nicht auf dem PC hatte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 11.01.2018

Und jetzt kommt auch die [Link zum eingefügten Bild] pünktlich

E-Mail an den Chef

Lieber Chef,

mein Assistent, Herr Schneider, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine große Kompetenz und überragenden
Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.



Die zweite E-Mail an den Chef:

Lieber Chef,

als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:00 - 11.01.2018

Zitat:
E-Mail an den Chef
Kann ich nicht mitreden, bin mein eigener Chef.
Und das soll auch so bleiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:18 - 11.01.2018

OK Chef

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch am verregneten Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am verregneten Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002916 | S: 1_14