GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:57 - 11.01.2018
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:47 - 11.01.2018

Guten Morgen, Ihr Zwei. Das Tagwerk ruft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Vom Sofa bin ich zum Glück nicht gefallen, aber ich hätte auch keine Probleme damit, überall einzuschlafen.
Der Nebel hat sich in Sprühregen verwandelt und eins ist genauso unangenehm wie das andere - also richtiges Grippe-Wetter.

Das ist aber kein Grund, im Bett zu bleiben. Also stelle ich pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück hin, denn nach dem Essen wird man ganz schnell munter. Macht das Beste aus diesem ungemütlichen Tag und passt auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.01.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001990 | S: 1_14