GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:47 - 09.01.2018

abends [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

morgens

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt ist endlich an Feiertagen alles vorbei

aber noch immer latschen planlos herum die Drei

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt noch News aus Berlin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hab ich es doch wirklich geschafft, noch vor dem Frühstück mein Bett frisch zu beziehen und sogar die Waschmaschine läuft auch schon.

Sowas wird bei mir nicht geplant, denn dazu hab ich nie Lust und dann schaffe ich es sowieso garantiert nicht.
Lust hatte ich heute zwar auch wenig, aber ich war schon eine Viertelstunde früher wach und da hab ich überlegt, dass ich die ja auch für was Besseres nutzen könnte, als einfach weiter zu schlafen.

Jetzt bin ich wieder im gewohnten Rhythmus und was ist zu 8 Uhr fällig?
Natürlich mein Morgengruß mit dem Spiele-Forum-Frühstück und allen guten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:31 - 09.01.2018

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:55 - 09.01.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001800 | S: 1_14