GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - Ist auch nix;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:32 - 04.01.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Der neue Tag beginnt so, wie der vorige geendet ist: Es regnet und regnet und regnet. Und die Temperaturen sind mit 7-9° so gar nicht gerade winterlich.
Und dabei wurde uns doch von vielen Experten ein besonders kalter Winter vorhergesagt . . .
Aber selbst wenn es jetzt doch noch kälter werden sollte - die Hälfte der "kalten Jahreszeit" ist fast vorbei und wenn die Tage wieder länger werden hat sich das mit dem Winter sowieso wieder erledigt.

Von mir aus darf es gerne so bleiben, denn Eis und Schnee gönne ich den Wintersportgebieten von Herzen, aber in die Großstadt passt es einfach nicht. Und inzwischen bekommen die Kinder hier zu Weihnachten eher Fahrrad oder Roller anstelle von Ski und Schlitten.

Von mir gebt es jetzt das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag.
Und vergesst den Regenschirm oder auch das Boot nicht, wenn Ihr aus dem Haus geht!


[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:26 - 04.01.2018

Guten Morgen
Bei dem Sauwetter geht es heute nachmittag in den Forst, habe ein Angebot vom Förster, den ich vor Ort treffe und mir die zu fällenden Bäume anschauen werde.
Merke: Arbeit geht nie aus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:45 - 04.01.2018

Guten Morgen Gotti Jetzt weiß ich endlich, wer den Sturm bestellt hat
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:51 - 04.01.2018

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag - Ist auch nix;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - Ist auch nix;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_14