GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:45 - 03.01.2018

weggeputzt vom Sylvester der Dreck [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ja das glaubste nicht [Link zum eingefügten Bild] da haben sich doch a paar Weicheier unter der Regierungsbank versteckt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Gelegenheit verpasst, so bleiben euch noch Kracher fürs ganze Jahr [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
Der Tag fängt nicht mit Grünkohlsaft an und endet auch nicht mit Grünzeug[Link zum eingefügten Bild]
Als Beilage und Deko ist das ok.



biberle das ist ganz mein Reden[Link zum eingefügten Bild]und schon gar nicht über gottis Spaghetti geben und so viel bunte Deko braucht kein Mensch nubsi auch mit Schnitzerln lässt sich etwas hübsch dekorieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

So langsam kehrt wieder die Normalität ein und auch Gotti ist froh, wenn er sein Haus nur mit Freundin und Vierbeinern teilen muss.

Wenn ich mir die nicht abgeschossenen Raketen anschaue, ist mir klar, warum es mit der Bildung einer neuen Regierung so ewig dauert - die kleben alle an ihren Posten und bleiben uns gebündelt erhalten. Die ersten 100 Tage nach der Wahl sind inzwischen vorbei und anstelle einer Bilanz des Erreichten, ist gähnende Leere.

Allerdings eine Sache haben unsere Regierenden wirklich ganz schnell auf die Reihe gebracht:
Sie haben sich ihre Diäten kräftig erhöht!
Ach ja, beim Kindergeld hat sich auch was geändert - es gibt für jedes Kind in jedem Monat mehr Geld.
Und zwar ganze 2 (ZWEI!) Euro! Da kann ich doch meine Begeisterung kaum noch bremsen!

Ich befürchte mal, dass es im neuen Jahr auch nicht besser wird, also schrauben wir unsere Hoffnungen besser nicht zu hoch und freuen uns, wenn es nicht schlechter wird.
Kommt alle gut durch diesen Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:19 - 03.01.2018

Zitat:
Und zwar ganze 2 (ZWEI!) Euro!
so ungefähr bei uns auch Nubsi, Sinn für Humor haben die echt Hoff ma mal das die Preise nicht zu sehr steigen und dein Frühstück wenigstens qualitativ hochwertig bleibt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 03.01.2018

Zitat:
Sinn für Humor haben die echt
So kann man es auch sehen
Pass auf, dass Dich der Sturm nicht umweht, wenn Du heute das Haus verlässt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:48 - 03.01.2018

Zitat:
und dein Frühstück wenigstens qualitativ hochwertig bleibt
Wie Du siehst, habe ich heute schon mal die Milch beim Kaffee eingespart aber Gotti hat garantiert welche zu Hause und kann dann seinen Kaffee damit verbessern!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:07 - 03.01.2018

Zitat:
also schrauben wir unsere Hoffnungen besser nicht zu hoch

genau Nubsi, Hoffen und Harren ist nur was für Narren

Gotti bring ne [Link zum eingefügten Bild]Nubsi hat den Sparstift angesetzt [Link zum eingefügten Bild]

Sturm kommt erst abends in Wien da bin ich erfahrungsgemäß im
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:10 - 03.01.2018

Guten Morgen meine Lieben.
Ja, der Milchvorrat ist noch nicht erschöpft. Kann gerne was abgeben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:00 - 03.01.2018

Guten Morgen Gotti
Hier weht es schon ganz heftig, der Regen hat die Straße in einen See verwandelt und in der Wohnung muss man das Licht einschalten - also ein echtes Scheiß-Wetter
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:36 - 03.01.2018

Zitat:
also ein echtes Scheiß-Wetter
dito...

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004221 | S: 1_14