GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;) ein Tag......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:27 - 02.01.2018

der endlich mal gar nix sagt

und ich heute ausgiebig Feiertagserholungspause mach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Ihr also auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, wenn das neue Jahr schon mit einem ausgiebigen Erholungs-Urlaub beginnt, ist das doch mal ein guter Start!
Und dann kannst Du so ab der nächsten Woche so langsam in die Puschen kommen; immerhin ist das Jahr noch lang genug und da sollte man die ganze Energie nicht gleich am Anfang verpulvern.

Nachdem es im letzten Jahr ausgiebig geregnet hat, wurden wir am Neujahrstag so richtig mit blauem Himmel und Sonnenschein verwöhnt. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn heute ist wieder alles grau in grau und natürlich regnet es auch wieder. Aber solange wir nicht von Eis und Schnee heimgesucht werden, gibt es nichts zu meckern und es kann ja wieder mal nur besser werden!

Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen möglichst stressarmen Start in die kurze Arbeitswoche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:08 - 02.01.2018

Guten Morgen. Endlich Normalität.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:48 - 02.01.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) ein Tag...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;) ein Tag......
 



Version 3.1 | Load: 0.003523 | S: 1_14