GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 15:06 - 29.12.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 29.12.2017

Schon wieder geht eine Woche zu ende und jetzt sogar ein ganzes Jahr!
Da machen wir es uns hier gemütlich und lassen uns von der Hektik nicht anstecken.
So richtig gelungen ist der Nachmittag allerdings erst, wenn es noch Kaffee und Kuchen gibt

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:51 - 29.12.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:30 - 29.12.2017

Irgendwann platze ich!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:44 - 29.12.2017

Dann hast du dir das Streichen der Wohnung gespart. Sieht nur nach sehr moderner Kunst aus...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:06 - 29.12.2017

Ich versuche, es zu verhindern!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:07 - 29.12.2017

Das Wetter ist zur Zeit ja genau richtig für Dich - Motorrad-tauglich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 29.12.2017

und schon wieder ist es Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Ich bin keine Jungfrau mehr

Eine normale katholische Familie.
Eines Tages bricht die 10 jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet verschämt:
"Ich bin keine Jungfrau mehr."

Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille am Tisch aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter an:
"Marta, Du bist schuld! Du bist eine Nutte! Du ziehst Dich immer so frivol an wie die Nutten und verdrehst den Männern dauernd die Augen! Und außerdem fluchst Du immer obszön vor unserer kleinen, unschuldigen Tochter!"

Zu der 20 jährigen Tochter sagt der Vater:
"Und Du, Du bist auch mit schuld und auch eine Nutte! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter. Vor einigen Tagen habe ich sogar Spermaspuren in meinem Schlafkissen gefunden! Du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass Du einen Vibrator im Nachttisch hast!"

Die Mutter zum Vater:
"Halt einmal die Luft an! Gerade Du regst Dich auf! Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nutten aus und begrabscht die Nutten sogar vor unserer Haustüre, sogar wenn unsere Tochter zuschaut ..." Seit wir Kabel-Fernsehen haben, schaust Du nichts anderes an als Pornofilme! Sogar, wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von Deiner Sekretärin, die Dir dauernd einen bläst und mit einer Engelsstimme anruft und sogar mit unserer kleinen Tochter redet."

Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: "Aber mein kleiner Engel, mein Liebling, wie ist das denn passiert? War es anal oder vaginal? Bist Du vergewaltigt worden oder hast Du einfach nur mit einem Mitschüler gevögelt?"

Die kleine Tochter schaut erst alle mit feuchten Augen an und erwidert dann sehr erstaunt:

"Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin in diesem Jahr nicht mehr die Jungfrau, sondern einer der Hirten ...!"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:07 - 29.12.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:36 - 30.12.2017

Wer sich heute fühlt wie eine Banane, sollte nachsehen, ob er nur von Affen umgeben ist....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:56 - 30.12.2017

Dann laufen wohl heute viele Bananen herum

Seiten mit Postings: 1 2

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_14